Voelesung vom 17.05.05

Da die Vorlesung am 17.05.05 ausgefallen ist, steht die Vorlesung im Internet. Leider konnte ich diese noch nicht finden. Sobald ich diese gefunden habe, werde ich den Eintrag nachholen.
torbenm - 22. Mai, 18:56

Herzlich willkommen

Hallo Johanna, herzlich willkommen in der Weblog-Gemeinde :-)
Bitte abonniere alle anderen Weblogs aus Deiner Veranstaltung. Eine Liste findest Du auf meiner Homepage www.torbenm.de. So soll ein reger Austausch durch gegenseitiges Kommentieren zustande kommen.
Die Aufgabe anstelle der Vorlesung am 17.05. stand bis heute auf der Homepage von Herrn Schmid. Ich glaube er hat die Aufgabe wieder entfernt. Das ist jetzt ein wenig ungünstig für Dich, denn ohne die Bearbeitung dieser Aufgabe sieht es schlecht aus mit einem LN. Aber vielleicht findest Du in den anderen Weblogs ja noch einen Hinweis auf die Aufgabe.
Viel Glück! Torben

torbenm - 29. Mai, 18:03

Hallo Johanna,

schade, daß ich keine Beiträge von Dir zur FSP-Aufgabe gefunden habe. Ich habe Dich daher vorerst aus der LN-relevanten Liste gestrichen. Sobald Du die Beiträge nachgeliefert hast, nehme ich Dich gern wieder in die Liste auf. Viele Grüße! Torben
OlliWendt - 25. Mai, 02:14

Mmh

Hallo Johanna,
ganz helfen kann ich dir nicht. Da war ein Link zu einem Panoramabild. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn noch! Ob er was nutzt weiß ich nicht! http://www.panorama-deutschland.de/e-cards/index.php?full=1&ID=15329977

Trackback URL:
https://johanna.twoday.net/stories/710311/modTrackback

logo

Meine Seite

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Johanna,
schade, daß ich keine Beiträge von Dir zur FSP-Aufgabe...
torbenm - 29. Mai, 18:03
Mmh
Hallo Johanna, ganz helfen kann ich dir nicht. Da war...
OlliWendt - 25. Mai, 02:14
Herzlich willkommen
Hallo Johanna, herzlich willkommen in der Weblog-Gemeinde...
torbenm - 22. Mai, 22:43
Voelesung vom 17.05.05
Da die Vorlesung am 17.05.05 ausgefallen ist, steht...
JoeGee - 22. Mai, 18:19
Mein erster Eintrag
Am 10.0´.05 war das Thema in der Vorlesung "Die Gischte...
JoeGee - 22. Mai, 18:15

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 18:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren